Solutions for Sales & Service Excellence
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Das Unternehmen

Als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen ist May Wiese seit 2011 spezialisiert auf individuelle Lösungen zur Optimierung der Verkaufs- und Serviceperformance - von der Konzeption über die Umsetzungsbegleitung bis zur Nachhaltigkeits-sicherung. Im Rahmen eines ganzheitlichen Ansatzes bieten wir ergänzende Leistungen zur Personal- und Organisationsentwicklung an, wie z.B. Trainings, Workshops und Coachings.

Wir setzen dabei auf langfristige, verlässliche und partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden.

Durch den Einsatz modernster IT-Systeme für Projektsteuerung und Online Reporting werden auch große Studien schnell und in höchster Qualität realisiert. Technik ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor, ein größerer ist jedoch der Mensch. Bei May Wiese arbeiten erfahrene, proaktive Projektmanager und -assistenten, die sich der Verantwortung ihres Handelns bewusst sind. Verlassen Sie sich auf eine zuverlässige und professionelle Zusammenarbeit.

Mit Mystery Shopping und Testkäufen zur Sales & Service Excellence

Sie möchten Ihre Kunden durch Beratungs- und Servicequalität begeistern?

  • Ihren Mitarbeitern ein Feedback aus Kundensicht geben?
  • Ihre Filialen, Teams oder Verkäufer gezielt weiterentwickeln?

Dann sollten wir darüber sprechen, was Mystery Shopping für Sie leisten kann!

Wir bieten für jede Zielsetzung und Branche flexible und nachhaltige Lösungen – mit langjähriger Erfahrung, Leidenschaft und mit einem zuverlässigen Team aus über 8.000 Testkunden.

Lernen Sie auf den folgenden Seiten unsere Herangehensweise und Leistungen kennen. Oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!

Personal- und Organisationsentwicklung

Neben der Analyse der Verkaufs- und Serviceprozesse durch Mystery Shopping, Kunden- und Mitarbeiterbefragungen, ist in den vergangenen Jahren ein weiterer Bereich in den Fokus gerückt. Gute Strategien und Prozesse scheitern in der Praxis meistens an der Kommunikation zwischen denen die planen und denen, die von der Umsetzung betroffen sind. Es bedarf gemeinsamer Ziele, die gemeinsam verfolgt werden. Dabei spielen die Führungskräfte eine wichtige Rolle.

Hier setzt unser Geschäftsbereich „Personal- und Organisationsentwicklung“ an. In unseren Seminaren und Workshops kombinieren wir bewährte Tools und Methoden mit Elementen aus dem systemischen Coaching. Dadurch wird bisher Unbewusstes in das Bewusstsein gehoben, was die Voraussetzung dafür ist, eigenes Verhalten zu überdenken und zu ändern.

Bitte beachten Sie auch unser spezielles, aus der Corona Pandemie erwachsene Angebot zum Thema „Wie arbeiten wir morgen – hybrid, mobil, flexibel“.

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Geschäftsführung

Dipl.-Ökonom Michael May
zert. Systemischer Coach und Change Manager (INeKO Institut an der Universität zu Köln)

arbeitet seit 2001 im Bereich der Kundenforschung und ist Spezialist für Sales & Service Excellence. Er hat für zahlreiche namhafte Unternehmen Qualitätsstandards entwickelt, die Vertriebsperformance analysiert und optimiert. Als systemischer Coach und Change Manager unterstützt er Führungskräfte und Unternehmen bei betrieblichen Veränderungen.

Team

Stefanie Löper
Projektmanagerin

Planung und Steuerung von Projekten des Geschäftsbereichs "Sales & Service Excellence"


Hedieh Shirvani, B.Sc. Management/Economics
Projektmanagerin, Junior Beraterin OE

Planung und Begleitung von Projekten des Geschäftsbereichs "Organisationsentwicklung"


Johannes Bertelmann, prof. SCRUM Master, zert. Change Manager, Trainer und Coach
Assoziierter Partner

Planung und Durchführung von Workshops/Trainings zu Transformationsprozessen


v.l.: Michael May, Hedieh Shirvani, Johannes Bertelmann

Referenzen aus Dienstleistung, Gastronomie und Handel

May Wiese arbeitet für große, namhafte Filial- u. Franchiseunternehmen in der Branchen Automobil, Baumärkte, Fitness, Gastronomie, Handel, Telekommunikation, Touristik und Verkehr. Für detailliertere Auskünfte und Referenzen sprechen Sie uns bitte an.

Referenzen