Gesellschafter

Dipl.-Ökonom Michael May

arbeitet seit über zehn Jahren im Bereich der Kundenforschung und ist Spezialist für Performance Management. Er hat für zahlreiche namhafte Unternehmen Qualitätsstandards entwickelt, die Vertriebsperformance gemessen und optimiert. In ganzheitlichen Ansätzen begleitet er Unternehmen zur „Service Excellence“. Vor seiner Selbständigkeit arbeitete er acht Jahre als Senior Consultant und zwei Jahre als Client Director bei Beratungs- und Marktforschungsunternehmen.

 

Eggert Wiese - aus dem Kahmen

ist ein erfahrener Spezialist für Testkaufstudien im Handels- und Dienstleistungssektor. Er verfügt über langjährige Erfahrung sowohl mit ad hoc- als auch mit Tracking Studien.  Herr Wiese - aus dem Kahmen arbeitete viele Jahre im CRM und in der Personalentwicklung eines großen Handelskonzerns.

Zusätzliche Informationen